and you are still in all of my dreams - by mizzterious.

Dreamworld.

Currently
Memories
At first sight
American Dream

Formal Stuff.

Your Words
Disclamer
Confused mind...

Bin jetzt schon seit fast 2 Wochen aus dem Urlaub zurück, aber das wissen die meisten ja schon. ^^ Eigentlich hatte ich gar nicht vor zu bloggen.
Keine Lust.
Keine Zeit.
Jetzt musste es aber irgendwie einfach wieder sein. Vieles ist geschehen seit ich wieder hier in Deutschland bin. Jasmin ist zurück gekommen aus Amerika. My lil' Soul Sis is back... Finally... I missed her so much... Und jetzt habe ich sie endlich wieder. Eine erfreuliche Sache! :] Ich werde die Zeit nutzen, so lange ich sie noch um mich haben kann.
Noch eine Neuigkeit ist, dass ich mir die Haare gefärbt habe. Und zwar rot diesmal. Ja... ich würde sagen rot passt einfach am Besten zu mir. Auch zu meinem Charakter. [El Corazon de Fuego ("das Herz aus Feuer" vom Spanischen ins Deutsche übersetzt)] Natürlich ist diese Art von Temperament nicht unbedingt immer nur vorteilhaft. Ganz im Gegenteil... Aber ich muss damit wohl einfach Leben...
Hab sehr sehr viel Spaß gehabt in den Ferien, aber musste auch verdammt viel nachdenken. Nachdenken über Dinge und Probleme denen man eigentlich am Liebsten einfach aus dem Weg gehen würde. Vor Manchem kann man aber nicht einfach weglaufen oder sich verstecken. Schon längst nicht vor seinen Gefühlen... Naja gut... mehr muss ich jetzt auch nicht dazu sagen denk ich...


Schönes Lied. Schöner Text.
Abba - "The winner takes it all"

I don’t wanna talk
about the things we’ve gone through
though it’s hurting me
now it’s history
I’ve played all my cards
and that’s what you’ve done too
nothing more to say
no more ace to play

The winner takes it all
the loser standing small
beside the victory
that’s her destiny

I was in your arms
thinking I belonged there
I figured it made sense
building me a fence
building me a home
thinking I’d be strong there
but I was a fool
playing by the rules

The gods may throw a dice
their minds as cold as ice
and someone way down here
loses someone dear
the winner takes it all
the loser has to fall
it’s simple and it’s plain
why should I complain

[...]

The judges will decide
the likes of me abide
spectators of the show
always staying low
the game is on again
a lover or a friend
a big thing or a small
the winner takes it all

I don’t wanna talk
if it makes you feel sad
and I understand
you’ve come to shake my hand
I apologize
if it makes you feel bad
seeing me so tense
no self-confidence

But you see
the winner takes it all
3.8.06 16:30


A Lil' Thanksgiving...

Sometimes in life, you find a special friend;
Someone who changes your life
just by being part of it.
Someone who makes you laugh
until you can't stop;
Someone who makes you believe
that there really is good in the world.
Someone who convinces you
that there really is
an unlocked door
just waiting for you to open it...

I just wanna say thanks to those special persons in my life who are great friends like that... <<3
17.8.06 21:00


.#|Being Busy

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich schon lange nichts mehr an meinem Blog gemacht. Hab schon seit einiger Zeit keine Bilder mehr hochgeladen und von regelmäßigen Einträgen kann hier auch nicht wirklich die Rede sein. ^^
Hab zurzeit einfach genügend zutun, aber vielleicht gibt's ja mal wieder etwas wenn ich mal mehr Zeit habe. Aber rechnet nicht allzu zu früh damit. +gg+ I'm sorry...
29.8.06 17:14


Gratis bloggen bei
myblog.de