and you are still in all of my dreams - by mizzterious.

Dreamworld.

Currently
Memories
At first sight
American Dream

Formal Stuff.

Your Words
Disclamer
Yippieeeh.Finally.

...endlich sind für mich alle Klausuren vorbei und für manch andere morgen auch schon. ;P Naja... da ich mal wieder ein wenig Zeit hab, dachte ich mir, ich könnte nochmal ein paar Zeilen hier auf die Seite schreiben. Um das Design sollte ich mich vielleicht auch bald kümmern, denn seit ein paar Tagen scheint ja - wie auch ihr sicher schon gemerkt habt - die Sonne wieder und es ist ziemlich warm. Yeeeeah! ^^ Der Winter ist endlich vorbeeeeiiii! Nicht, dass ich was gegen den Winter hätte, aber irgendwann hat man einfach genug von der Kälte, nicht wahr!? xD
Hmm... was gibt's sonst noch so zu erzählen? Ich schätze mal, ich werde in der nächsten Zeit auch wieder ein paar neuere Bilder online stellen... Mal schauen... ^^ Die letzten Wochen waren ziemlich stressig was die Schule betraf, aber jetzt wird's wieder was lockerer und bald sind ja auch schon Osterferien. Juhuuu!
Achja... wie schnell die Zeit doch vergeht. Jetzt bin ich auch schon seit nem Monat 18 - kaum zu glauben! Ö.ö (Von Steph, Dine's und meiner Party werde ich auch noch ein paar Fotos hochladen - hihi...)
Ich habe übrigens ein neues Hobby für mich entdeckt: Auto fahren. +gg+ Jaaa... macht schon Spaß, das kann man nicht abstreiten. Und am Wochenende hat ich auch schon meine erste lange Fahrt ohne Eltern und zwar mit meinem Schatz nach Essen, weil ich zum Geburtstag 2 Karten für das Phantom der Oper geschenkt bekommen habe. Das Musical war einfach unglaublich!!! Ich würde es ja weiterempfehlen, aber am Samstag war die letzte Vorstellung. ^^ Aber wer will, kann sich ja immernoch den Film ausleihen. Der ist nämlich auch total toll!
Hachja... das Wochenende war wiedermal ein Traum, was aber nicht nur an dem Tag in Essen lag. ;D
Jaaa... bald schon ein halbes Jahr, ne Schatzi!?
You're the Best!

Okiii... ich glaub, ich habe jetzt schon wieder die wichtigstens Details erwähnt. Das Wetter ist sooo schön, ich glaube ich werde mal ein bisschen was für meine Kondition tun und draussen laufen... :]
13.3.07 18:06



This day was just one amazing day... :]

15.3.07 22:08


Gratis bloggen bei
myblog.de