and you are still in all of my dreams - by mizzterious.

Dreamworld.

Currently
Memories
At first sight
American Dream

Formal Stuff.

Your Words
Disclamer


Zuerst mal ein Bild von dem süßen Pärchen -> Chris und Steph (guckt doch nicht immer so traurig...)


Vicky und auch schon der Grillmeister Paul xD


Wie die da alle am sitzen sind... LoL


Hier nochmal - ganz vorne das Dinchen ^^


Stephie mit Ketchupflecken auf der Hose... Haha...


Da nochmal das Vickychen und ich


Yeah! That's us again! +g+


wie die Hühner auf der Stange - Lo, Lola & Flo - süß oder!? ;p


And poooosing again... ^^


Die Stephie - da guckte sie schon etwas glücklicher =)


Der Ammi, den Vicky mal mitgebracht hatte -> Sean


Wie man erkennen kann hatte er seinen Spaß (Steph auch... Hihi...)


Die Jungs immer nur am Saufen... Nee, nee... so schlimm sind sie ja dann doch nicht... :]


Pete -> der Coole von der Schule [Insider! LoL]


Steph, Vicky und ich (sind wir nicht alle in bisschen Bluna!?)


Gefällt euch mein Schuh (by the way... so viel "Fruchtsaft" tut dir nicht gut Stephie Schatz ^^)


Schulze, Pete & Paul


Und zum Schluss noch ein Bild vom Ammi als Erinnerung (der Arme war hinter her echt total fertig +g+)

Gratis bloggen bei
myblog.de